"Case studies" oder ausgesuchte Projektbeispiele

Monday, October 23, 2017

Combiphone

Combiphone

Dual- Schnurlostelefonen - GSM und DECT in einem Gerät vereint

Unsere Leistung:

[list 5 columns="2"]

  • Design Beratung
  • Produktdesign
  • CAD-Modellierung
  • Produktgrafik
  • Verpackungsdesign
  • Corporate Design Und Logoentwicklung
  • Produktvisualisierung

Auftraggeber: CombiPHONE GmbH

"Über die prompte Umsetzung unserer Konzept-Ideen in ein funktionales und zugleich sehr attraktives Design waren wir sehr überrascht. Bei aller Sachlichkeit erlebten wir stets eine sehr freundliche Atmosphäre der Zusammenarbeit. Auch hinsichtlich der Qualität waren wir sehr überrascht; die Kreativität wurde nie „künstlerisch“ überhöht, vielmehr wurde diese immer als integraler Faktor des fertigen und kundenfreundlichen Produktes verstanden. Die klare und anschauliche Umsetzung in eine haptisch ansprechende und ästhetische sehr ansprechende Wertanmutung hat uns geholfen, frühzeitig Projektpartner zu überzeugen." Dr. Winrich Hoseit – Gründer Combiphone GmbH

Scroll to Top